Braunes Wandregal mit Messingeffekt | 43cm

Regulärer Preis €65.00
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung

Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Eleganz mit diesem eleganten Wandregal in brauner Messingoptik. Dieses aus Edelstahl gefertigte und in einem dezenten bräunlichen Messingfinish gehaltene Regal lässt sich leicht aufhängen und eignet sich perfekt für Badezimmer, ideal zur Aufbewahrung Ihres gesamten Schmucks und zur Präsentation Ihrer Lieblingsparfums. Seine moderne, minimalistische Ästhetik macht ihn ideal für jeden Einrichtungsstil, während seine leicht zu reinigende Oberfläche dafür sorgt, dass er immer gut aussieht. Mit einer Breite von 43 cm hat es eine ordentliche Größe, ideal für kleine Toiletten unter Treppen oder Badezimmer mit eigenem Bad.

    • Produktbeschreibung

      Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Eleganz mit diesem eleganten Wandregal in brauner Messingoptik. Dieses aus Edelstahl gefertigte und in einem dezenten bräunlichen Messingfinish gehaltene Regal lässt sich leicht aufhängen und eignet sich perfekt für Badezimmer, ideal zur Aufbewahrung Ihres gesamten Schmucks und zur Präsentation Ihrer Lieblingsparfums. Seine moderne, minimalistische Ästhetik macht ihn ideal für jeden Einrichtungsstil, während seine leicht zu reinigende Oberfläche dafür sorgt, dass er immer gut aussieht. Mit einer Breite von 43 cm hat es eine ordentliche Größe, ideal für kleine Toiletten unter Treppen oder Badezimmer mit eigenem Bad.

    Produktbeschreibung

    Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Eleganz mit diesem eleganten Wandregal in brauner Messingoptik. Dieses aus Edelstahl gefertigte und in einem dezenten bräunlichen Messingfinish gehaltene Regal lässt sich leicht aufhängen und eignet sich perfekt für Badezimmer, ideal zur Aufbewahrung Ihres gesamten Schmucks und zur Präsentation Ihrer Lieblingsparfums. Seine moderne, minimalistische Ästhetik macht ihn ideal für jeden Einrichtungsstil, während seine leicht zu reinigende Oberfläche dafür sorgt, dass er immer gut aussieht. Mit einer Breite von 43 cm hat es eine ordentliche Größe, ideal für kleine Toiletten unter Treppen oder Badezimmer mit eigenem Bad.

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Haushaltswaren und 8–10 Tage für Möbel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered | Over 12,000 Customers Served

Your cart

Your cart is empty

Explore New Arrivals

Sale

Brown Brass Effect Wall Shelf | 43cm

Regular price €65.00 €52.00 20% off
Unit price
per 

Availability
 
Fast Shipping
Secure payment

Add a touch of sophistication to your abode with this elegant Brown Brass Effect Wall Shelf. Crafted from stainless steel and coloured in a subtle browned brass finish, this shelf is easy to hang and is perfect for bathrooms, ideal for holding all of your jewellery and displaying your favourite perfumes. Its modern, minimalist aesthetic makes it ideal for any home decor style, while its easy-to-clean surface ensures it will always look its best. At 43cm wide it is a neat size, ideal for small under stair loos or ensuite bathrooms.

    • Product description

      Add a touch of sophistication to your abode with this elegant Brown Brass Effect Wall Shelf. Crafted from stainless steel and coloured in a subtle browned brass finish, this shelf is easy to hang and is perfect for bathrooms, ideal for holding all of your jewellery and displaying your favourite perfumes. Its modern, minimalist aesthetic makes it ideal for any home decor style, while its easy-to-clean surface ensures it will always look its best. At 43cm wide it is a neat size, ideal for small under stair loos or ensuite bathrooms.

    Product description

    Add a touch of sophistication to your abode with this elegant Brown Brass Effect Wall Shelf. Crafted from stainless steel and coloured in a subtle browned brass finish, this shelf is easy to hang and is perfect for bathrooms, ideal for holding all of your jewellery and displaying your favourite perfumes. Its modern, minimalist aesthetic makes it ideal for any home decor style, while its easy-to-clean surface ensures it will always look its best. At 43cm wide it is a neat size, ideal for small under stair loos or ensuite bathrooms.

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast delivery within 3 days of order for homeware items and 8-10 days for furniture in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com