Goldenes Halbmond-Bücherregal

Regulärer Preis €645.00
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Das ist ein hübsches kleines Bücherregal, das es in sich hat! Was für ein spektakuläres goldenes Regal im 70er-Jahre-Stil, die Halbmonddetails im Rahmen lassen uns ohnmächtig werden und wir können sofort erkennen, wie dieses Stück, doppelt in Nischen aufgestellt, ein echtes Statement in einem Wohnraum abgeben würde. Die Regale bestehen aus verspiegeltem Glas und erzeugen schöne Lichtreflexionen, die die verträumte Form unterstreichen.

    • Produktbeschreibung

      Das ist ein hübsches kleines Bücherregal, das es in sich hat! Was für ein spektakuläres goldenes Regal im 70er-Jahre-Stil, die Halbmonddetails im Rahmen lassen uns ohnmächtig werden und wir können sofort erkennen, wie dieses Stück, doppelt in Nischen aufgestellt, ein echtes Statement in einem Wohnraum abgeben würde. Die Regale bestehen aus verspiegeltem Glas und erzeugen schöne Lichtreflexionen, die die verträumte Form unterstreichen.

    Produktbeschreibung

    Das ist ein hübsches kleines Bücherregal, das es in sich hat! Was für ein spektakuläres goldenes Regal im 70er-Jahre-Stil, die Halbmonddetails im Rahmen lassen uns ohnmächtig werden und wir können sofort erkennen, wie dieses Stück, doppelt in Nischen aufgestellt, ein echtes Statement in einem Wohnraum abgeben würde. Die Regale bestehen aus verspiegeltem Glas und erzeugen schöne Lichtreflexionen, die die verträumte Form unterstreichen.

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Haushaltswaren und 8–10 Tage für Möbel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered | Over 12,000 Customers Served

Your cart

Your cart is empty

Explore New Arrivals

Sale

Gold Half Moon Bookshelf

Regular price €645.00 €516.00 20% off
Unit price
per 

Availability
 
Fast Shipping
Secure payment
Now this is a neat little bookshelf that packs quite the punch! What a spectacular 70s style gold shelf unit, the half moon detailing in the frame has us swooning, and we can just see how this piece doubled up in alcoves would make a real statement in a living space. The shelves are made of mirrored glass creating lovely reflections of light to compliment it's dreamy shape.

 

    • Product description

      Now this is a neat little bookshelf that packs quite the punch! What a spectacular 70s style gold shelf unit, the half moon detailing in the frame has us swooning, and we can just see how this piece doubled up in alcoves would make a real statement in a living space. The shelves are made of mirrored glass creating lovely reflections of light to compliment it's dreamy shape.

       

    Product description

    Now this is a neat little bookshelf that packs quite the punch! What a spectacular 70s style gold shelf unit, the half moon detailing in the frame has us swooning, and we can just see how this piece doubled up in alcoves would make a real statement in a living space. The shelves are made of mirrored glass creating lovely reflections of light to compliment it's dreamy shape.

     

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast delivery within 3 days of order for homeware items and 8-10 days for furniture in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com