Portland | Extra großer runder Spiegel mit Silberrahmen | 120cm

Regulärer Preis €375.00
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung

Setzen Sie ein unverwechselbares Statement mit unserem Portland-Spiegel, der über den charakteristischen silbernen Rahmen und die abgerundeten Kanten verfügt, die zur Portland-Reihe passen. Der laute und stolze, extra große silberne Spiegel hat eine Höhe von 120 cm und ist ein echtes Statement-Stück für Ihren Flur, Ihr Wohnzimmer oder Ihre Küche. Hängen Sie dieses eindrucksvolle Stück auf und verleihen Sie Ihrem Zuhause eine zeitlose, luxuriöse Note.

    • Produktbeschreibung

      Setzen Sie ein unverwechselbares Statement mit unserem Portland-Spiegel, der über den charakteristischen silbernen Rahmen und die abgerundeten Kanten verfügt, die zur Portland-Reihe passen. Der laute und stolze, extra große silberne Spiegel hat eine Höhe von 120 cm und ist ein echtes Statement-Stück für Ihren Flur, Ihr Wohnzimmer oder Ihre Küche. Hängen Sie dieses eindrucksvolle Stück auf und verleihen Sie Ihrem Zuhause eine zeitlose, luxuriöse Note.

    Produktbeschreibung

    Setzen Sie ein unverwechselbares Statement mit unserem Portland-Spiegel, der über den charakteristischen silbernen Rahmen und die abgerundeten Kanten verfügt, die zur Portland-Reihe passen. Der laute und stolze, extra große silberne Spiegel hat eine Höhe von 120 cm und ist ein echtes Statement-Stück für Ihren Flur, Ihr Wohnzimmer oder Ihre Küche. Hängen Sie dieses eindrucksvolle Stück auf und verleihen Sie Ihrem Zuhause eine zeitlose, luxuriöse Note.

    Antworten auf Ihre Spiegelfragen!

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Artikel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered | Over 12,000 Customers Served

Your cart

Your cart is empty

Explore New Arrivals

Sale

Portland | Extra Large Round Silver Framed Mirror | 120cm

Regular price €375.00 €300.00 20% off
Unit price
per 

Availability
 
Fast Shipping
Secure payment

Make an unmistakable statement with our Portland Mirror that has the signature silver frame and rounded edges consistent with the Portland range. The loud and proud, extra large silver mirror sits at 120cm that will act as a real statement pieces for your hallway, living room or kitchen. Hang this impactful piece and add a timeless, luxury touch to your home.

    • Product Description

      Make an unmistakable statement with our Portland Mirror that has the signature silver frame and rounded edges consistent with the Portland range. The loud and proud, extra large silver mirror sits at 120cm that will act as a real statement pieces for your hallway, living room or kitchen. Hang this impactful piece and add a timeless, luxury touch to your home.

    Product Description

    Make an unmistakable statement with our Portland Mirror that has the signature silver frame and rounded edges consistent with the Portland range. The loud and proud, extra large silver mirror sits at 120cm that will act as a real statement pieces for your hallway, living room or kitchen. Hang this impactful piece and add a timeless, luxury touch to your home.

    Your Mirror Questions Answered!

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast Delivery within 3 days of order for items in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com