Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Schauen Sie sich diese Kollektionen an.

Brauner Handtuchring in Messingoptik

Regulärer Preis €30.00
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Dieses Set an Badezimmeraccessoires ist die perfekte Mischung aus coolem, modernem Design und warmem und einladendem Dekor. Dieses einfache, aber wirkungsvolle Design besteht aus robustem und leicht zu reinigendem Edelstahl und hat es in sich! Wir lieben die bräunliche Messingfarbe, die dieses Stück perfekt zum Aufwärmen eines Badezimmers macht. Es passt hervorragend zu Farbtönen wie Rosa, Terrakotta und Pfirsich, eignet sich aber auch als Akzent in monochromen oder grauen Räumen. Mit einem Durchmesser von 20 cm bietet dieser Handtuchring Platz für ein großes, flauschiges Handtuch zum Duschen oder ein einfaches Handtuch neben dem Waschbecken. Kombinieren Sie es mit dem passenden Toilettenpapierhalter und Haken für das komplette Set.

    • Produktbeschreibung

      Dieses Set an Badezimmeraccessoires ist die perfekte Mischung aus coolem, modernem Design und warmem und einladendem Dekor. Dieses einfache, aber wirkungsvolle Design besteht aus robustem und leicht zu reinigendem Edelstahl und hat es in sich! Wir lieben die bräunliche Messingfarbe, die dieses Stück perfekt zum Aufwärmen eines Badezimmers macht. Es passt hervorragend zu Farbtönen wie Rosa, Terrakotta und Pfirsich, eignet sich aber auch als Akzent in monochromen oder grauen Räumen. Mit einem Durchmesser von 20 cm bietet dieser Handtuchring Platz für ein großes, flauschiges Handtuch zum Duschen oder ein einfaches Handtuch neben dem Waschbecken. Kombinieren Sie es mit dem passenden Toilettenpapierhalter und Haken für das komplette Set.

    Produktbeschreibung

    Dieses Set an Badezimmeraccessoires ist die perfekte Mischung aus coolem, modernem Design und warmem und einladendem Dekor. Dieses einfache, aber wirkungsvolle Design besteht aus robustem und leicht zu reinigendem Edelstahl und hat es in sich! Wir lieben die bräunliche Messingfarbe, die dieses Stück perfekt zum Aufwärmen eines Badezimmers macht. Es passt hervorragend zu Farbtönen wie Rosa, Terrakotta und Pfirsich, eignet sich aber auch als Akzent in monochromen oder grauen Räumen. Mit einem Durchmesser von 20 cm bietet dieser Handtuchring Platz für ein großes, flauschiges Handtuch zum Duschen oder ein einfaches Handtuch neben dem Waschbecken. Kombinieren Sie es mit dem passenden Toilettenpapierhalter und Haken für das komplette Set.

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Haushaltswaren und 8–10 Tage für Möbel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

Brown Brass Effect Towel Ring

Regular price €30.00
Unit price
per 

This set of bathroom accessories is the perfect blend of cool modern design and warm and inviting decor. Made from tough and easy to clean stainless steel, this simple yet effective design packs quite a punch! We love the browned brass colour that makes this piece perfect for warming up a bathroom. It pairs excellently with tonal shades like pink, terracotta and peach but would also work as an accent in monochrome or grey spaces. At 20cm in diameter this towel ring can hold a big fluffy towel for a shower or a simple hand towel for beside a sink. Pair with the matching toilet roll holder and hook for the complete set.
Availability
 
Fast Shipping
Secure payment

    • Product description

      This set of bathroom accessories is the perfect blend of cool modern design and warm and inviting decor. Made from tough and easy to clean stainless steel, this simple yet effective design packs quite a punch! We love the browned brass colour that makes this piece perfect for warming up a bathroom. It pairs excellently with tonal shades like pink, terracotta and peach but would also work as an accent in monochrome or grey spaces. At 20cm in diameter this towel ring can hold a big fluffy towel for a shower or a simple hand towel for beside a sink. Pair with the matching toilet roll holder and hook for the complete set.

    Product description

    This set of bathroom accessories is the perfect blend of cool modern design and warm and inviting decor. Made from tough and easy to clean stainless steel, this simple yet effective design packs quite a punch! We love the browned brass colour that makes this piece perfect for warming up a bathroom. It pairs excellently with tonal shades like pink, terracotta and peach but would also work as an accent in monochrome or grey spaces. At 20cm in diameter this towel ring can hold a big fluffy towel for a shower or a simple hand towel for beside a sink. Pair with the matching toilet roll holder and hook for the complete set.

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast delivery within 3 days of order for homeware items and 8-10 days for furniture in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com