Drehbarer Bürostuhl in Braun und Gold

Regulärer Preis €495.00
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung

Heimbüros kann es manchmal ein wenig an Glamour mangeln, und da wir so viel Zeit dort verbringen müssen, lohnt es sich, ihn zu einem Ort zu machen, auf den wir stolz sein können! Vereinen Sie Form und Funktion mit unserem fabelhaften Drehstuhl in Braun und Gold. Wir lieben den stabilen Rahmen, die Rückenlehne und die Armlehnen aus Messing, die eine feste und dennoch geschmeidige Polsterung bieten, damit wir den Arbeitstag wach und komfortabel bleiben.

Dies ist ein wunderschöner Bürostuhl, der Ihr Heimbüro zu einem wahr gewordenen Traum macht. Die verstellbare Höhe ist genau das Richtige, besonders wenn Sie es mit jemandem teilen. Wenn das goldene Gestell und die braune Polsterung in Lederoptik nicht zu Ihrem Farbschema passen, gibt es diesen Drehstuhl auch in Chrom mit schwarzer Polsterung.

    • Produktbeschreibung

      Heimbüros kann es manchmal ein wenig an Glamour mangeln, und da wir so viel Zeit dort verbringen müssen, lohnt es sich, ihn zu einem Ort zu machen, auf den wir stolz sein können! Vereinen Sie Form und Funktion mit unserem fabelhaften Drehstuhl in Braun und Gold. Wir lieben den stabilen Rahmen, die Rückenlehne und die Armlehnen aus Messing, die eine feste und dennoch geschmeidige Polsterung bieten, damit wir den Arbeitstag wach und komfortabel bleiben.

      Dies ist ein wunderschöner Bürostuhl, der Ihr Heimbüro zu einem wahr gewordenen Traum macht. Die verstellbare Höhe ist genau das Richtige, besonders wenn Sie es mit jemandem teilen. Wenn das goldene Gestell und die braune Polsterung in Lederoptik nicht zu Ihrem Farbschema passen, gibt es diesen Drehstuhl auch in Chrom mit schwarzer Polsterung.

    Produktbeschreibung

    Heimbüros kann es manchmal ein wenig an Glamour mangeln, und da wir so viel Zeit dort verbringen müssen, lohnt es sich, ihn zu einem Ort zu machen, auf den wir stolz sein können! Vereinen Sie Form und Funktion mit unserem fabelhaften Drehstuhl in Braun und Gold. Wir lieben den stabilen Rahmen, die Rückenlehne und die Armlehnen aus Messing, die eine feste und dennoch geschmeidige Polsterung bieten, damit wir den Arbeitstag wach und komfortabel bleiben.

    Dies ist ein wunderschöner Bürostuhl, der Ihr Heimbüro zu einem wahr gewordenen Traum macht. Die verstellbare Höhe ist genau das Richtige, besonders wenn Sie es mit jemandem teilen. Wenn das goldene Gestell und die braune Polsterung in Lederoptik nicht zu Ihrem Farbschema passen, gibt es diesen Drehstuhl auch in Chrom mit schwarzer Polsterung.

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Haushaltswaren und 8–10 Tage für Möbel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered | Over 12,000 Customers Served

Your cart

Your cart is empty

Explore New Arrivals

Sale

Brown & Gold Swivel Office Chair

Regular price €495.00 €396.00 20% off
Unit price
per 

Availability
 
Fast Shipping
Secure payment

Home offices can sometimes lack a little glamour, and for somewhere we need to spend so much of our time it's worth making it a space to be proud of!  Marry form and function with our fabulous Brown & Gold Swivel office chair.  We love the sturdy brass frame, back and arms which provide firm yet supple cushioning to keep us alert and comfortable during the work day. 

This is a beautiful office chair that will make your home office a dream come true.  Teh adjustable height is just the thing especially if you are sharing with someone.  If the gold frame and brown leather effect upholstery doesn't fit your colour scheme, this swivel chair also comes in chrome with black upholstery.

 

    • Product description

      Home offices can sometimes lack a little glamour, and for somewhere we need to spend so much of our time it's worth making it a space to be proud of!  Marry form and function with our fabulous Brown & Gold Swivel office chair.  We love the sturdy brass frame, back and arms which provide firm yet supple cushioning to keep us alert and comfortable during the work day. 

      This is a beautiful office chair that will make your home office a dream come true.  Teh adjustable height is just the thing especially if you are sharing with someone.  If the gold frame and brown leather effect upholstery doesn't fit your colour scheme, this swivel chair also comes in chrome with black upholstery.

       

    Product description

    Home offices can sometimes lack a little glamour, and for somewhere we need to spend so much of our time it's worth making it a space to be proud of!  Marry form and function with our fabulous Brown & Gold Swivel office chair.  We love the sturdy brass frame, back and arms which provide firm yet supple cushioning to keep us alert and comfortable during the work day. 

    This is a beautiful office chair that will make your home office a dream come true.  Teh adjustable height is just the thing especially if you are sharing with someone.  If the gold frame and brown leather effect upholstery doesn't fit your colour scheme, this swivel chair also comes in chrome with black upholstery.

     

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast delivery within 3 days of order for homeware items and 8-10 days for furniture in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com