Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Schätzung 2019 | Über 12.000 Bestellungen an über 6.000 Kunden geliefert!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Schauen Sie sich diese Kollektionen an.

Dunkelbraune Vintage Keramikvase

Regulärer Preis €35.00
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung

Dies ist eine wunderschön abgerundete dunkelbraune Vintage-Keramikvase. Die gesprenkelte Oberfläche und die kreisförmigen Wurflinien verleihen dieser Vase ein sehr herzerwärmendes Gefühl und die Abmessungen von 10,5 cm Höhe und 11 cm Durchmesser tragen zu ihrem Gefühl der Zufriedenheit bei. Verwenden Sie es als Dekoration oder füllen Sie es im Frühling mit Blumensträußen, die frisch aus dem Garten kommen.

    • Produktbeschreibung

      Dies ist eine wunderschön abgerundete dunkelbraune Vintage-Keramikvase. Die gesprenkelte Oberfläche und die kreisförmigen Wurflinien verleihen dieser Vase ein sehr herzerwärmendes Gefühl und die Abmessungen von 10,5 cm Höhe und 11 cm Durchmesser tragen zu ihrem Gefühl der Zufriedenheit bei. Verwenden Sie es als Dekoration oder füllen Sie es im Frühling mit Blumensträußen, die frisch aus dem Garten kommen.

    Produktbeschreibung

    Dies ist eine wunderschön abgerundete dunkelbraune Vintage-Keramikvase. Die gesprenkelte Oberfläche und die kreisförmigen Wurflinien verleihen dieser Vase ein sehr herzerwärmendes Gefühl und die Abmessungen von 10,5 cm Höhe und 11 cm Durchmesser tragen zu ihrem Gefühl der Zufriedenheit bei. Verwenden Sie es als Dekoration oder füllen Sie es im Frühling mit Blumensträußen, die frisch aus dem Garten kommen.

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Haushaltswaren und 8–10 Tage für Möbel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered | Over 12,000 Customers Served

Your cart

Your cart is empty

Explore New Arrivals

Sale

Dark Brown Vintage Ceramic Vase

Regular price €35.00 €28.00 20% off
Unit price
per 

Availability
 
Fast Shipping
Secure payment

This is a beautifully rounded dark brown vintage ceramic vase.  The speckled finish and the circular throw lines lend this vase a very heartwarming feeling and the dimensions of 10.5cm height and 11cm diameter add to it's sense of contentedness. Use as an ornament or fill it with posies fresh from the garden in Springtime.

    • Product description

      This is a beautifully rounded dark brown vintage ceramic vase.  The speckled finish and the circular throw lines lend this vase a very heartwarming feeling and the dimensions of 10.5cm height and 11cm diameter add to it's sense of contentedness. Use as an ornament or fill it with posies fresh from the garden in Springtime.

    Product description

    This is a beautifully rounded dark brown vintage ceramic vase.  The speckled finish and the circular throw lines lend this vase a very heartwarming feeling and the dimensions of 10.5cm height and 11cm diameter add to it's sense of contentedness. Use as an ornament or fill it with posies fresh from the garden in Springtime.

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast delivery within 3 days of order for homeware items and 8-10 days for furniture in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com