Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Schätzung 2019 | Über 12.000 Bestellungen an über 6.000 Kunden geliefert!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Schauen Sie sich diese Kollektionen an.

Tischlampe aus weißer Keramik und Moosleinen

Regulärer Preis €365.00
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung

Oh ja, das ist eine große und äußerst strukturelle Tischlampe, die uns einfach umhauen wird! Wir lieben den auffällig gestalteten Keramikkörper in mattem Weiß und die großen rechteckigen Vertiefungen, die ihn so äußerst taktil machen. Der große Sockel ist mit einem raffinierten hellbraunen Leinenton versehen und der hohe Kontrast macht ihn zu einem zeitlosen und dennoch auffälligen Stück. Ein echter Hingucker, da Sie diesen Farbton im Laufe der Jahre ändern können, um ihn an Ihre Einrichtung anzupassen. Diese Lampe würde als großer Nachttisch oder in einem großen Wohnzimmer großartig aussehen.

Maße:

Höhe: 66 cm
Durchmesser: 45 cm

Die schwarz-goldene Tischlampe benötigt 1 x E27 60W Glühbirne (nicht im Lieferumfang enthalten)

    • Produktbeschreibung

      Oh ja, das ist eine große und äußerst strukturelle Tischlampe, die uns einfach umhauen wird! Wir lieben den auffällig gestalteten Keramikkörper in mattem Weiß und die großen rechteckigen Vertiefungen, die ihn so äußerst taktil machen. Der große Sockel ist mit einem raffinierten hellbraunen Leinenton versehen und der hohe Kontrast macht ihn zu einem zeitlosen und dennoch auffälligen Stück. Ein echter Hingucker, da Sie diesen Farbton im Laufe der Jahre ändern können, um ihn an Ihre Einrichtung anzupassen. Diese Lampe würde als großer Nachttisch oder in einem großen Wohnzimmer großartig aussehen.

      Maße:

      Höhe: 66 cm
      Durchmesser: 45 cm

      Die schwarz-goldene Tischlampe benötigt 1 x E27 60W Glühbirne (nicht im Lieferumfang enthalten)

    Produktbeschreibung

    Oh ja, das ist eine große und äußerst strukturelle Tischlampe, die uns einfach umhauen wird! Wir lieben den auffällig gestalteten Keramikkörper in mattem Weiß und die großen rechteckigen Vertiefungen, die ihn so äußerst taktil machen. Der große Sockel ist mit einem raffinierten hellbraunen Leinenton versehen und der hohe Kontrast macht ihn zu einem zeitlosen und dennoch auffälligen Stück. Ein echter Hingucker, da Sie diesen Farbton im Laufe der Jahre ändern können, um ihn an Ihre Einrichtung anzupassen. Diese Lampe würde als großer Nachttisch oder in einem großen Wohnzimmer großartig aussehen.

    Maße:

    Höhe: 66 cm
    Durchmesser: 45 cm

    Die schwarz-goldene Tischlampe benötigt 1 x E27 60W Glühbirne (nicht im Lieferumfang enthalten)

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Haushaltswaren und 8–10 Tage für Möbel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

White Ceramic and Moss Linen Table Lamp

Regular price €365.00
Unit price
per 

Oh yes, now this is a large and deeply structural table lamp that just blows us away!  We love the strikingly designed ceramic body in white matte and the large rectangular indents that make it so supremely tactile. The large base is topped with a refined light brown linen shade and the high contrast makes it a timeless yet eye catching piece.  A real keeper as you will be able to change this shade through the years to match your decor.  This lamp would look amazing as a large bedside or in a big living room.

Dimensions:

Height: 66 cm
Diameter: 45 cm

The black and gold table lamp requires 1 x E27 60W bulb (not included)

Availability
 
Fast Shipping
Secure payment

    • Product description

      Oh yes, now this is a large and deeply structural table lamp that just blows us away!  We love the strikingly designed ceramic body in white matte and the large rectangular indents that make it so supremely tactile. The large base is topped with a refined light brown linen shade and the high contrast makes it a timeless yet eye catching piece.  A real keeper as you will be able to change this shade through the years to match your decor.  This lamp would look amazing as a large bedside or in a big living room.

      Dimensions:

      Height: 66 cm
      Diameter: 45 cm

      The black and gold table lamp requires 1 x E27 60W bulb (not included)

    Product description

    Oh yes, now this is a large and deeply structural table lamp that just blows us away!  We love the strikingly designed ceramic body in white matte and the large rectangular indents that make it so supremely tactile. The large base is topped with a refined light brown linen shade and the high contrast makes it a timeless yet eye catching piece.  A real keeper as you will be able to change this shade through the years to match your decor.  This lamp would look amazing as a large bedside or in a big living room.

    Dimensions:

    Height: 66 cm
    Diameter: 45 cm

    The black and gold table lamp requires 1 x E27 60W bulb (not included)

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast delivery within 3 days of order for homeware items and 8-10 days for furniture in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com