Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Schätzung 2019 | Über 12.000 Bestellungen an über 6.000 Kunden geliefert!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Schauen Sie sich diese Kollektionen an.

Goldfarbene Deckenleuchte mit 8 Glühbirnen

Regulärer Preis €295.00
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung

Diese auffällige goldene Deckenleuchte mit 8 Glühbirnen ist eine atemberaubende und dennoch praktische Ergänzung für jedes Zuhause. Das Stück ist 104 cm breit und bietet eine skurrile Interpretation eines klassischen Globusbeleuchtungsstils mit Rauchglaskugeln, was es perfekt für einen Hauch von Dramatik über einer Kücheninsel oder einem Esstisch macht. Die schicke satinierte Goldoberfläche sorgt für einen Hauch von Luxus, während acht E27-Glühbirnen für helle Beleuchtung sorgen.

    • Produktbeschreibung

      Diese auffällige goldene Deckenleuchte mit 8 Glühbirnen ist eine atemberaubende und dennoch praktische Ergänzung für jedes Zuhause. Das Stück ist 104 cm breit und bietet eine skurrile Interpretation eines klassischen Globusbeleuchtungsstils mit Rauchglaskugeln, was es perfekt für einen Hauch von Dramatik über einer Kücheninsel oder einem Esstisch macht. Die schicke satinierte Goldoberfläche sorgt für einen Hauch von Luxus, während acht E27-Glühbirnen für helle Beleuchtung sorgen.

    Produktbeschreibung

    Diese auffällige goldene Deckenleuchte mit 8 Glühbirnen ist eine atemberaubende und dennoch praktische Ergänzung für jedes Zuhause. Das Stück ist 104 cm breit und bietet eine skurrile Interpretation eines klassischen Globusbeleuchtungsstils mit Rauchglaskugeln, was es perfekt für einen Hauch von Dramatik über einer Kücheninsel oder einem Esstisch macht. Die schicke satinierte Goldoberfläche sorgt für einen Hauch von Luxus, während acht E27-Glühbirnen für helle Beleuchtung sorgen.

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Haushaltswaren und 8–10 Tage für Möbel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

8 Bulb Gold Ceiling Light Pendant

Regular price €295.00
Unit price
per 

Availability
 
Fast Shipping
Secure payment

This striking gold 8 bulb ceiling light pendant is a stunning yet practical addition to any home. The piece is 104cm wide and features a quirky take on a classic globe lighting style with smoked glass globes, making it perfect for a touch of drama over a kitchen island or dining table. Its chic satin gold finish adds a touch of luxe, while eight E27 bulbs provide bright illumination.

    • Product description

      This striking gold 8 bulb ceiling light pendant is a stunning yet practical addition to any home. The piece is 104cm wide and features a quirky take on a classic globe lighting style with smoked glass globes, making it perfect for a touch of drama over a kitchen island or dining table. Its chic satin gold finish adds a touch of luxe, while eight E27 bulbs provide bright illumination.

    Product description

    This striking gold 8 bulb ceiling light pendant is a stunning yet practical addition to any home. The piece is 104cm wide and features a quirky take on a classic globe lighting style with smoked glass globes, making it perfect for a touch of drama over a kitchen island or dining table. Its chic satin gold finish adds a touch of luxe, while eight E27 bulbs provide bright illumination.

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast delivery within 3 days of order for homeware items and 8-10 days for furniture in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com