Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Schätzung 2019 | Über 12.000 Bestellungen an über 6.000 Kunden geliefert!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Schauen Sie sich diese Kollektionen an.

Verkauf

Baumwolltischdecke mit Blumen in warmen Tönen | 150x210cm

Regulärer Preis €72.00 €57.60 20% Rabatt
Stückpreis
per 

Verfügbarkeit
 
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung

Diese luxuriöse Tischdecke aus Baumwolle erinnert an einen zeitlosen Vintage-Stil mit warmen Rot-, Braun- und Rosatönen und einem wunderschönen Blumendruck. Perfekt für einen Tisch mit sechs Sitzplätzen. Seine Baumwollzusammensetzung ermöglicht eine einfache Reinigung und Pflege und verleiht jeder Mahlzeit eine elegante und raffinierte Note. Diese Tischdecke ist die perfekte Unterlage für eine besondere Tischdekoration und verleiht Ihrem saisonalen Tisch ein traditionelles Flair.

    • Produktbeschreibung

      Diese luxuriöse Tischdecke aus Baumwolle erinnert an einen zeitlosen Vintage-Stil mit warmen Rot-, Braun- und Rosatönen und einem wunderschönen Blumendruck. Perfekt für einen Tisch mit sechs Sitzplätzen. Seine Baumwollzusammensetzung ermöglicht eine einfache Reinigung und Pflege und verleiht jeder Mahlzeit eine elegante und raffinierte Note. Diese Tischdecke ist die perfekte Unterlage für eine besondere Tischdekoration und verleiht Ihrem saisonalen Tisch ein traditionelles Flair.

    Produktbeschreibung

    Diese luxuriöse Tischdecke aus Baumwolle erinnert an einen zeitlosen Vintage-Stil mit warmen Rot-, Braun- und Rosatönen und einem wunderschönen Blumendruck. Perfekt für einen Tisch mit sechs Sitzplätzen. Seine Baumwollzusammensetzung ermöglicht eine einfache Reinigung und Pflege und verleiht jeder Mahlzeit eine elegante und raffinierte Note. Diese Tischdecke ist die perfekte Unterlage für eine besondere Tischdekoration und verleiht Ihrem saisonalen Tisch ein traditionelles Flair.

    Lieferung

    Haushaltswaren – 8,50 € (nur Irland)

    Möbel – 30 € Dublin, 50 € Leinster, 80 € übrige Grafschaften

    Kehrt zurück

    Alle innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegebenen Waren im Originalzustand und in der Originalverpackung werden vollständig zurückerstattet.

    Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung für Haushaltswaren und 8–10 Tage für Möbel, die in unserem Lager in Dublin 3 vorrätig sind. Zur Abholung finden Sie hier unsere Öffnungszeiten.

    Haben Sie eine Frage zu Rücksendungen? Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen oder kontaktieren Sie uns unter hello@orianab.com

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered

Est 2019 | Over 14,000 Orders Delivered | Over 12,000 Customers Served

Your cart

Your cart is empty

Explore New Arrivals

Sale

Warm Tone Flowers Cotton Tablecloth | 150x210cm

Regular price €72.00 €57.60 20% off
Unit price
per 

Availability
 
Fast Shipping
Secure payment

This luxurious cotton tablecloth evokes a timeless vintage style, featuring warm tones of red, brown and pink, and a beautiful floral print. Perfect for a six seater table, its cotton composition allows for easy cleaning and maintenance, elevating any meal with an elegant and sophisticated touch. This tablecloth is the perfect base layer for a special table scape and will add a traditional flair to your seasonal table.

    • Product description

      This luxurious cotton tablecloth evokes a timeless vintage style, featuring warm tones of red, brown and pink, and a beautiful floral print. Perfect for a six seater table, its cotton composition allows for easy cleaning and maintenance, elevating any meal with an elegant and sophisticated touch. This tablecloth is the perfect base layer for a special table scape and will add a traditional flair to your seasonal table.

    Product description

    This luxurious cotton tablecloth evokes a timeless vintage style, featuring warm tones of red, brown and pink, and a beautiful floral print. Perfect for a six seater table, its cotton composition allows for easy cleaning and maintenance, elevating any meal with an elegant and sophisticated touch. This tablecloth is the perfect base layer for a special table scape and will add a traditional flair to your seasonal table.

    Delivery

    Homewares - €8.50 (Ireland Only)

    Furniture - €30 Dublin, €50 Leinster, €80 Remaining Counties

    Returns

    All goods returned within 30 days of purchase, in original condition and with original packaging will be refunded in full.

    Fast delivery within 3 days of order for homeware items and 8-10 days for furniture in stock in our Dublin 3 warehouse. For collection check our opening hours here.

    Got a question about returns? Read our returns policy here or contact us at hello@orianab.com